Mittwoch, 17. Oktober 2018

Rezension - Prince's Gambit - Captive Prince - C. S. Pacat


Prince’s Gambit – The Captive Prince Trilogy
Von C.S. Pacat
Fantasy, Erotik
Band 2 von 3
416 Seiten
Als Taschenbuch für 11,99 € (hier)




An der Schwelle eines Krieges reitet Prinz Laurent aus. Immer an seiner Seite, sein Sklave Damen, der weiterhin versucht seine Identität als Kronprinz von Akielos zu verheimlichen. Als ihn Laurent unerwartet einen Lichtblick gibt, wie er seine Freiheit zurückerhalten könnte, doch Damen beginnt sich zu fragen, ob er das auch wirklich will.


Am Ende des ersten Bandes war ich wirklich gespannt wie es im zweiten Band weitergehen sollte, denn der erste Band endete für mich genau dort, wo es gerade richtig interessant wurde. Und die Fortsetzung hat mich nicht enttäuscht. Während im vorherigen Band die Geschichte nur langsam in Fahrt kam, geht es hier direkt los und man versinkt in dem Buch. Und verliebt sich einfach in die Gefühle zwischen von Laurent und Damen. Und ich kann nicht mal genau sagen warum. Das Buch hat eine Magie, die mich komplett fesselt und die ich nicht erklären kann. Ich habe non-stop mitgefiebert und konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Ich flog fast durch die Seiten. Hoffentlich kann ich bald den dritten Band in den Händen halten auch wenn es mir schwer fallen wird Abschied von Laurent und Damen zu nehmen.


Ein fesselndes Buch, das Lust auf mehr macht.


4,5 von 5 Sternen


~ Cino



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen