Sonntag, 1. Januar 2017

Mein Monats-Highlight

Hallo und zu Anfang erstmal ein frohes neues Jahr❤ Ich hoffe ihr habt gestern nicht zu sehr gefeiert und es geht allen noch gut.
Ich wollte euch heute mein Monatshighlight vorstellen, naja, eigentlich sind es zwei.
Und zwar einmal Begin Again von Mona Kasten und Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover.
Von mir werdet ihr zukünftig immer mein Monatshighlight zu hören bekommen, allerdings kann ich mich oft nicht entscheiden, deswegen kann es auch schonmal vorkommen dass es mehrere Bücher sind.

Begin again: Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.
Ich muss sagen, ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band der Mitte Januar erscheint, und über Allies Freundin handelt.

Weil ich Layken liebe: Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken nach Michigan, wo sie sich Hals über Kopf in ihren Nachbarn Will verliebt. Und umgekehrt. Das ganz große Glück. Drei Tage lang. Dann der Schlag ins Gesicht: Am Montagmorgen steht Will Layken in der Schule gegenüber ... als ihr Lyriklehrer! Ihre Liebe darf nicht sein: Will würde seine Existenz gefährden und die Vormundschaft für seinen kleinen Bruder verlieren. Und Layken erleidet einen weiteren Schicksalsschlag: Ihre Mutter ist an Krebs erkrankt. Nun braucht sie Will mehr denn je. Doch jeder Kuss kann eine Katastrophe heraufbeschwören.
Mir hat dieses Buch supergut gefallen, es ist so emotional geschrieben, man fühlt richtig mit. Ich freue mich ebenfalls auf dem zweiten Band und werde ihn mir morgen sofort kaufen!

So, ich hoffe meine Monatshighlights haben euch gefallen:)
Liebe Grüße Lara