Freitag, 6. Januar 2017


Hallo :)

Ich habe mich entschlossen bei der Drachenmond Lesechallenge mitzumachen, die von Medea und Emely organisiert wird.  Hier findet ihr die Infos dazu.

Ich bin dabei im Team der Drachen!

Jeden Monat gibt es ein Monats Thema und diese lauten wie folgt:

Januar - Märchen
Februar - Ferne Orte
März - Dystopie
April - Freundschaft



Hier werde ich später meine Rezensionen verlinken:

Januar:
1. Spinnenkuss von Jennifer Estep (hier)
Seitenanzahl: 448
Monatsthema: Nein
Drachenmondbuch: Nein

2. Flawed - Wie perfekt willst du sein (hier)
Seitenzahl: 477
Monatsthema: Nein
Drachenmondbuch: Nein

Februar:
/

März:
/

April:
1. Gated von Amy Christine Parker (hier)
Seitenzahl: 333
Monatsthema: Nicht wirklich (kein Hauptthema)
Drachenmondbuch. Nein


LG Isabell / x.reading


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen