Rezension zur Infinity-Falling Reihe

 Wer eine Reihe sucht, die sich anfühlt wie ein One Direction-Konzert sowie die Eras Tour von Taylor Swift ist hier genau an der richtigen Adresse :)


Bei der Infinity Falling-Reihe habdelt es sich um eine Trilogie der Autorin Sarah Sprinz.Grundsetting ist das Filmset der dreiteiligen 'Infinity Falling'-Filmreihe. Im ersten Teil begleitet man Aven und Hayes, welche die beiden Hauptrollen des Films spielen. Aven möchte am liebsten unter dem Radar bleiben, nachdem eine hartnäckige Stalkerin ihr das Leben schwer gemacht hat. Hayes ist eigentlich gar kein Schauspieler - er war ehemaliger Boyband-Singer und bringt eine Menge Fans mit sich. Nach einigen Streitereien am Set jedoch merken beide, dass sie nicht mit - aber auch nicht ohne einander können. Absolutes Gefühlschaos, unerwartet tiefgehende Emotionen und Hintergründe sowie eine tolle Liebesgeschichte sind hier vorprogrammiert.

Im zweiten Teil begleiten wir die beiden Manager der Protagonisten. Ich kann sagen, dass dies mein liebster Teil war. Enemies to Lovers von Feinsten. Zudem habe ich Holly, Avens Managerin, schon im ersten Buch lieben gelernt. Auch hier gibt es wieder tiefgründige Asoekte, welches die Bücher von manch anderen New Adult Romanen unterscheidet.

Im dritten Teil begleiten wir Meghan und Cole. Cole kennen wir schon aus anderen Teilen von Sarah Sprinz, nämlich der 'What if'-Trilogie. Die hab ich ebenfalls gelibet, umso mehr habe ich mich gefreut, dass diese Charaktere in 'Infinity Falling' noch einmal eine Rolle spielen. Mit einem Fake-Dating-Trope und dem finalen dritten Film, ein gelungener Abschluss der Reihe, welche sich definitiv lohnt zu lesen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: "Das geheimnisvolle Grab"

Rezension zu Die sieben Ehemänner der Evelyn Hugo

Rezension - Prinz der Dunkelheit - The broken Empire - Mark Lawrence